Band Cpl.Cock1Lt.LightCpt.DickMaj.Tim Sgt.X-Ray

Nach dem Ende von Black Valley Bastards machten Tim und Marcel mehrere Monate Bandurlaub. Jedoch wollten beide weiter Musik zusammen machen und so traf man sich im Oktober 2009 auf ein Bierchen und beschloss ein neues Projekt zusammen zu starten. Während die ersten, bereits recht stimmigen, Proben noch zu zweit abgehalten wurden war man auf der Suche nach motivierten Mitmusikern. Durch verschiedene Kontakte stießen recht bald Danilo und Lars hinzu. Für ein paar Wochen bereicherte außerdem Annemarie an der Gitarre die Band, sie musste jedoch mangels Zeit nach der ersten Mugge bereits wieder aussteigen. Mittlerweile war in alkoholisierten Brainstorms auch ein gefälliger Name gefunden und um dem Ganzen ein bisschen Nachdruck zu verleihen setzte man sich für knapp 6 Wochen nach der Bandgründung die erste Mugge in den Terminplan. Die folgenden Monate waren geprägt durch tolle Proben, zunehmender Live-Termin Dichte und vielen verworfenen Songansätzen - doch einige überlebten auch dieses Stadium und wurden Teil der Band. Anfang 2012 wurde Lars, der aus Zeitmangel leider nicht mehr dabei sein konnte, am Bass durch Sascha ersetzt und Neuzugang Andre nahm Tim die Rhytmusgitarre ab, damit dieser sich voll auf sein Mundwerk konzentrieren kann. Für Leute die sie nicht live sehen können, besteht Hoffnung das Wicked Device irgendwann mal sowas wie eine CD vorlegen....solange kann man sich ja mal die Live Mitschnitte im Media Bereich anhören.

Wird fortgesetzt....