Januar 2012

Unser Dank geht an Lars, für die vielen guten Tage. Mit neuem Bassisten und Verstärkung an der Gitarre gehen wir ins dritte Jahr Wicked Device. Herzlich willkommen Sascha und Andre! Wie immer mit großen Plänen, magischen Proben und gehopften Getränken...wir freuen uns auf neue Freunde, alte Liebe und gemeinsame Zeiten.

 

Oktober 2011

Nach einer kleinen Kreativpause und dem Umzug in einen neuen Proberaum beginnen diese Woche die Arbeiten an neuem Material.

 

Sommer 2011

Vielen Dank allen Leuten die unsere Sommertour besucht haben. Insondere Lufimusic und dem gesamten Albert-Schweitzer-Gymnasium in Ruhla, die unsere Konzerte auch für die Nachwelt festgehalten haben. (Siehe "Media" oder "Pics")

Es sind schon einige Konzerte für Herbst und Winter in Planung, also immer mal wieder hier reinschauen!

Januar 2011

Wir starten ins zweite Jahr Wicked Device und freuen uns auf viele tolle Konzerte! Es ist uns eine Ehre beim diesjährigen Bluesfasching am 4. und 5. März unsere neuen Songs zu präsentieren.

01.11.2010

Runderneuerung der Homepage mit neuen Bildern und erstem hör- und sehbarem Material!

16.10.2010

Danke an Tumbling Dice für die liebe Einladung und danke allen Beteiligten für den tollen Abend!

April 2010

Wir haben 12 Songs für unsere Sommerkonzerte beisammen und freuen uns tierisch auf die Premiere auf'm Aboldschen Brauhof im Juno!!!

12.12.2009

"Die beste erste Mugge, die man haben kann" - unser Resumé des gestrigen Abends im Logo. Vielen Dank Euch allen für den Applaus und die ausgelassene Stimmung! Es war wohl der letzte Abend an dem wir ausschließlich nachgespielt haben, reichlich Ideen für eigene Stücke sind bereits in Arbeit. Seid gespannt auf unser nächstes Erscheinen!